. Home . Rücken-/Segment-Massage . Emozon-Massage (Psychozonentherapie) . Sanfte Fussreflexzonen-Massage nach Nick Durrer . Energetisches Heilen . Radiästhesie . Bachblüten . Über uns/Behandlungen . . Energetisches Heilen .
Energetisches Heilen
. Seit Menschengedenken gibt es Hinweise auf energetisches Heilen in allen Kulturen. Schon in Höhlenzeichnungen wurden das Handauflegen dargestellt.

Doch im heutigen Zeitgeist gewinnt das geistige Heilen wieder an Bedeutung und fügt sich in den Alltag ein. Es ist eine alternative Heilmethode, die für jeden Menschen hilfreich ist. Meridiane sind Energiebahnen in unserem Körper, die durch verschiedene Ursachen (Stress, Ärger, Angst, Trauma, Verspannung, Unfall, Schlag, Sturz usw.) blockiert werden können. Die Lebens-Energie kann nicht mehr ungestört fliessen, und so kommt es zu emotionalen, mentalen oder körperlichen Störungen. Durch die Balance der Meridiane wird die blockierte oder fehlende Energie wieder ins Fliessen gebracht und Körper, Seele und Geist kommen wieder ins Gleichgewicht.
.
.
Erica & Mario Mark, Uster - T: 044 940 69 58 - M: 079 421 26 40 -
.