. Home . Rücken-/Segment-Massage . Emozon-Massage (Psychozonentherapie) . Sanfte Fussreflexzonen-Massage nach Nick Durrer . Energetisches Heilen . Radiästhesie . Bachblüten . Über uns/Behandlungen . . Radiästhesie .
Radiästhesie
. Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als Eure Schulweisheit sich träumen lasst. (Shakespeare)

Pendeln und Rutengehen sind uralte Menschheitserfahrungen, die schon die alten Ägypter zu nutzen wussten. Unter dem Namen Radiästhesie wurden die ersten Bücher und Beschreibungen vor ein paar hundert Jahren veröffentlicht. Mit dem Pendel oder der Rute bestimme ich die zutreffende Massageart.

Für weitere Untersuchungen kann der Pendel oder Rute eingesetzt werden: .
- Suchen nach örtlichen Störfeldern für Mensch, Tier und Pflanze
- Prüfen von Nahrungsmitteln, Medikamenten auf die Zusammensetzung und Bekömmlichkeit
- Prüfen von Stoffen und Gegenstände auf Echtheit, Gehalt und Alter
. Ich kann ohne Übertreibung sagen, dass die Anwendung dieser Hilfsmittel kaum Grenzen gesetzt sind, solange es nicht zum Schaden von anderen eingesetzt wird.
.
.
Erica & Mario Mark, Uster - T: 044 940 69 58 - M: 079 421 26 40 -
.